5. Geretsrieder Integrations-Wanderpokal

Edelweiß e.V. Geretsried richtet

am Samstag, 1. Juni 2013 - 12.00 Uhr
(Wiegen und ärztliche Untersuchung: 9.00 - 10.30 Uhr)
in 82538 Geretsried, Sporthalle, Adalbert-Stifter-Straße 14

den 5. Geretsrieder Integrations-Wanderpokal aus.

Teilnehmermeldungen, die ausschließlich schriftlich erfolgen müssen, sind mit Namen und Vornamen des Kämpfers, Vereinszugehörigkeit, Geburtsdatum (Aktive, die am Veranstaltungstag noch nicht zehn Jahre alt sind, werden nicht zugelassen), Kampfgewicht, Kampfanzahl (aufgeschlüsselt in gewonnen, verloren, unentschieden) Kickboxer ja/nein, sind bis spätestens Donnerstag, 23. Mai 2013, zu richten an

Edelweiß e.V. Geretsried, Waleri Weinert, Watzmannweg 10, 82538 Geretsried,
mobil: 0170 3079199 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Vereine/Abteilungen, deren Aktive gemäß der Voranmeldung nicht besetzt werden können, erhalten durch den Veranstalter eine rechtzeitige Information..

Die weiteren Einzelheiten sind der Aussschreibung des Bezirksjugendwarts von Oberbayern, Leo Kern, vom 1. April 2013 zu entnehmen.