Kampfrichtertreffen in Eichstätt

Unter der Leitung von BABV-Kampfrichterobmann Gert-Ulrich Langer fand am 30. Dezember 2016 in Eichstätt das traditionelle Kampfrichtertreffen statt. Vor 24 Teilnehmern referierte Ulli Langer über allgemeine WB-Fragen und eventl. Erneuerungen. In Einzelgesprächen ließ er keine Fragen der KR-Kollegen unbeantwortet. BABV-Präsident Heinz-Günter Deuster informierte über Änderungen in der AIBA und dem DBV.

BABV-Schatzmeister Uwe Schilhanek ließ es sich - trotz Arbeitstermine - nicht nehmen, vorbeizuschauen.

Insgesamt eine harmonische und gelungene Veranstaltung, die den Zweck der Information voll erfüllte.

Der BC Eichstätt zeigte sich - wieder einmal - als guter Gastgeber und bei einer zünftigen Brotzeit kam auch der kameradschaftliche Teil nicht zu kurz.

Fotos vom Kampfrichtertreffen können in Galerie eingesehen werden.