previous arrow
next arrow
Slider

BC Weißenburg richtet DBV-Kongress 2019 aus.

DBV Kongress 2019
Zum 62. Kongress traf sich die Spitze des Deutschen Amateur-Box-Verbandes dieses Jahr in Weißenburg. Als der wichtiger Tagungspunkt stand nach dem Rücktritt des bisherigen Präsidenten Jürgen Kyas die Neuwahl seines Nachfolgers an. Mit großer Mehrheit wurde die kommissarische Berufung von Erich Dreke zum Präsidenten bestätigt. Jürgen Kyas wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt. Zum Vizepräsident für die Finanzen wurde Gerd Oimann (Wesel) gewählt und Dr. Ramie Al`Masri (Kaiserslautern) zeichnet nunmehr als Kampfrichterobmann verantwortlich. 2020 wird der Kongress in Cottbus stattfinden. 

Großes Lob für die hervorragende Ausrichtung des Kongresses ging an den Bayerischen Amateur-Box-Verband und somit auch an den BC Weißenburg mit Heiner Pauckner an der Spitze. 

Auf dem Foto von links nach rechts: Heiner Pauckner, Dr. Ramie Al`Masri, Jürgen Kyas, Gerd Oimann, Erick Dreke, Heinz-Günter Deuster.

© 2019 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.