previous arrow
next arrow
Slider

Dietmar Hanika feiert Geburtstag

Am 2. April feiert Dietmar Hanika seinen fünfundsiebzigsten Geburtstag. Während seiner Funktionärstätigkeit beim BABV übte er über längere Zeit das Amt des Vizepräsidenten und später auch kurzfristig das des Pressewarts aus. Einen großen Bekanntheitsgrad erwarb er sich als Ringsprecher bei den Bundesligakämpfen des BC Eichstätt.

Dietmar Hanika galt in der Vergangenheit vor allem wegen seiner absolute Zuverlässigkeit und seinen boxsportlichen Grundkenntnisse als einer der Spitzenfunktionäre im BABV.

Für seine Verdienste um den Boxsport wurde er mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Hohe Auszeichnungen verlieh ihm zudem der BLSV.

Der Bayerische Amateur-Box-Verband gratuliert Dietmar herzlichst zu seinem Geburtstag und wünscht ihm noch viele Jahre bei bester Gesundheit.


© 2019 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.