previous arrow
next arrow
Slider

Vizepräsident Horst Kolb feiert seinen 75sten

Seinen fünfundsiebzigsten Geburtstag feiert heute der Vizepräsident des BABV, Horst Kolb. Der Bayerische Amateur-Box-Verband gratuliert auch im Namen des Präsidenten Heinz-Günter Deuster dem Jubilar ganz herzlich hierzu und wünscht seinem verdienstvollen Mitarbeiter auch für die Zukunft nur das Beste.

Horst Kolb, der dem Boxsport von Grund auf als Aktiver zugetan war, zeigte seine große Verbundenheit zu diesem Sport, als er nach Beendigung seiner erfolgreichen Laufbahn über viele Jahre die Boxabteilung im SV 1880 München in verantwortlicher Position leitete. Große Anerkennung wurde ihm auch als langjähriger Kampfrichter zuteil. In seiner jetzigen Tätigkeit als Vizepräsident des BABV erwarb er sich zudem größte Zustimmung.


© 2019 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.