previous arrow
next arrow
Slider

Hohe Ehrung für Franz Germ und Helmut Felixberger

Hohe Ehrung Franz Germ
Im Rahmen des Boxvergleichskampfes BSC Dachau vs. BC Traunstein überreichte BABV-Präsident Heinz-Günter Deuster im Namen des DBV Franz Germ für dessen besondere Verdienste um den Aufbau und Erhalt des Olympischen Boxsports die DBV-Ehrennadel. Bereits zuvor war Franz Germ mit der Ehrennadel zum DBV-Kampfrichter ausgezeichnet worden.
 
Mit der DBV-Ehrennadel in Gold wurde weiter Helmut Felixberger geehrt, der allerdings wegen Überschneidung sportlicher Veranstaltungen die Auszeichnung nicht persönlich entgegennehmen konnte.

Der Bayerische Amateur-Box-Verband gratuliert seinen beiden Sportfreunden herzlich zu der hohen Ehrung.

Foto Deuster - von links nach rechts: KR Andreas Schultz, Franz Santl, Paul Rossa, Franz Germ, BABV-Präsident Heinz-Günter Deuster, BSV-Vorsitzender Martin Mihalec.

© 2019 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.