previous arrow
next arrow
Slider

Manfred Kaltenhäuser feiert seinen 80. Geburtstag

Am Freitag, 08.05.2020 feiert unser langjähriger, sympathischer Sportfreund Manfred seinen runden Geburtstag.
Grund genug, um einmal auf sein Leben zurück zu blicken.

Nachfolgend die wichtigsten Ämter und Auszeichnungen unseres Jubilars.
Seit 1972 ist er Präsident des Piccolo Fürstenfeldbruck. Über 25 Jahre war er DBV-Vorstandsmitglied und  25 Jahre in der Finanzkommission bei der EABA (EUBC).
1987 erhielt er die DBV-Verdienstnadel in Gold und 1998 das Bundesverdienstkreuz am Bande.
Beim BABV ist er Ehrenvorstandsmitglied. 1976 würdigte der BABV unseren Jubilar mit der Ehrennnadel in Gold. Seit 1977 ist er Gründungsmitglied des BABV-Förderkreises und seit 2005 BABV-Ehrenvorstandsmitglied. Im Jahr 2003 erhielt er das Bundesverdienstkreuz.
Die Lizenz zum Vereinstrainer erhielt er 2006.

Der Bayerische Amateur-Boxverband mit Präsident Karl-Heinrich Pauckner an der Spitze gratuliert dem beliebten und sympathischen Sportfreund herzlichst zu seinem Ehrentag und hofft auf noch viele Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

schatzmeister

© 2020 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.