previous arrow
next arrow
Slider

Aktivenverzeichnis männlich/weiblich

An alle Vereinsvorstände, Funktionäre und Trainer der Vereine im BABV
===============================================================

Ich hoffe und wünsche allen, dass Ihr gut und sicher durch die Corona-Zeit kommt. Leider müssen wir auch in den nächsten Wochen und Monaten damit leben. Für unseren Sport ist das eine große Herausforderung nicht zu "wenig" trainieren, keine Wettkämpfe, Vergleichskämpfe, Meisterschaften und Turniere zu tätigen. Es gibt ja bereits flexible Trainingsmöglichkeiten im Outdoor-Bereich.
Hier ist Kreativität von den Trainern und Verantwortlichen gefragt.

Es gibt viele Vereinsfunktionäre, die die Meldung nach der DSGVO schon gemacht haben. Leider fehlen immer noch viele Daten von den Kämpfer/innen für eine genaue Liste im Aktivenverzeichnis m/w  des BABV. Hierzu möchte ich Euch alle ermuntern, dass Ihr eine genaue Liste an mich oder BABV-Pressewartin per Email sendet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     (1. Landessportwart und Bezirkssportwart OBB)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!        (BABV-Pressewartin)

Die Liste soll folgende Daten beinhalten:

Name, Vorname, Geburtsdatum, Nationalität, Gewicht, Kämpfe gesamt, gewonnen, verloren, unentschieden, Anzahl der Kickboxkämpfe

Des Weiteren benötigen wir die Information, wer noch aktiv ist oder Pause macht, damit es auch für andere Vereine eine Hilfe ist, nach den Kämpfern/innen bei Veranstaltungen zu suchen.
Bei allen Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorzulegen.

Ich hoffe, dass wir bald eine positive Nachricht seitens der Bayerischen Staatsregierung bekommen, damit wir alle unseren Boxsport wieder leben können.

Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit und bleibt alle gesund und munter!

Mit sportlichen Grüßen

Franz-Josef Santl

1. Landessportwart/Bez.-sportwart OBB



© 2020 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.