previous arrow
next arrow
Slider

Indoor-Training ab 08. Juni 2020

Geschätzte Vereinsvertreter/innen, liebe Trainer/innen und Aktive,

wie ihr alle mitbekommen habt, ist das Indoor-Training ab 08.06.2020 erlaubt. Zu den gültigen, aber zum Teil recht allgemein gehaltenen Verordnungen der Bayerischen Staatsregierung wird gerade noch das erforderliche, spezifische Hygienekonzept zwischen dem BLSV und der Landesregierung verhandelt, das sicher auch eine Flächenregulierung bzgl. der maximalen Personenzahl beinhalten wird.

Die Besprechungen laufen auf Hochtouren. Von unserer Seite aus sind alle notwendigen Unterlagen zur Information und Dokumentation so weit vorbereitet. Wir erwarten, wie Ihr auch, auf die finale Bekanntgabe.

Danach werden wir alle Infos per Mail an die Vereine senden, hier auf der Homepage eine griffige Zusammenfassung der wichtigsten Bestimmungen veröffentlichen und alle Dokumente für Euch im Download-Bereich der Homapage vom BABV zur Verfügung stellen. Diese sind dann gesetzlich bindend, ermöglichen uns aber einen weiteren Schritt in Richtung umfassendere Trainingsgestaltung.

Wir bitten euch um ein bisschen Geduld.

Wir wissen, wie sehr ihr darauf brennt, die notwendigen Prozesse zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen bei Euch in den Vereinen umzusetzen.

Mit sportlichen Grüßen

Kai Melder

Ltd. Verbandstrainer BABV

© 2020 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.