previous arrow
next arrow
Slider

Absage von Kaderturnieren

Nach eingehender Beratung und Abstimmung mit der Verbandsführung und unseren Verbandsärzten des BABV haben wir uns entschlossen, bis auf Weiteres keine, sowohl im LV Bayern als auch in anderen Boxverbänden, Veranstaltungen durchzuführen und zu besuchen.

Der globale Ausbruch des Coronavirus hat enorme Auswirkung auf unsere Gesellschaft.
Um eine weitere Ausbreitung einzudämmen, müssen wir unserer sozialen Verpflichtung auch gegenüber unseren Athleten/innen, Trainern/innen und Funktionären nachkommen.

Wir möchten nicht, dass das Virus aus Bayern (es gibt sehr viele Risikogebiete) in andere Bundesländer getragen wird. Wir möchten aber auch keine Neuinfektionen mit nach Hause bringen.

Ich bitte deshalb um Euer Verständnis und hoffe, dass sich die Lage schnellstmöglich wieder verbessert.
Bleiben Sie gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Karl-Heinrich Pauckner

Präsident BABV

© 2020 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.