previous arrow
next arrow
Slider

Nachruf Emil Finkeisen

Der Bayerische Amateur-Boxverband und der Boxring 66 Herzogenaurach trauern um ihren langjährigen Trainer und ihr Vorstandsmitglied


HERRN Emil Finkeisen


Emil war als Trainer entscheidend daran beteiligt, dass der Boxring 66 (wie er damals hieß) 1989 unter dem Namen Box-Ring 66 Herzogenaurach wieder ins Leben gerufen werden konnte.

Ein allseits geachteter und beliebter Sportkamerad ist von uns gegangen. Seine Verdienste um den Boxsport werden uns ewig in Erinnerung bleiben.

Wir verlieren einen immer vorbildlichen und korrekten Trainer, Vorstandsmitglied und einen Freund.

Das Präsidium des Bayerischen Amateur-Boxverbandes mit seinem Präsidenten Karl-Heinrich Pauckner, sowie der Verein sprechen ihm und seiner Familie Dank und Anerkennung aus!


Karl-Heinrich Pauckner                                                     Tobias Bührle

Präsident BABV                                                                 1. Vorstand

                                                                                           Boxring 66 Herzogenaurach

 



© 2020 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.