previous arrow
next arrow
Slider

Nachruf Tom Mass

Der Bayerische Amateur-Boxverband und der BSV Obernburg trauern um ihren langjährigen Jugendtrainer


HERRN Tom Mass


Tom hat sein Amt als Jugendtrainer mit sehr großem Engagement ausgeübt und war bei allen sehr beliebt. Er hinterlässt eine große Lücke beim BSV Obernburg.

Ein allseits geachteter und beliebter Sportkamerad ist von uns gegangen. Seine Verdienste um den Boxsport werden uns ewig in Erinnerung bleiben.

Wir verlieren einen immer vorbildlichen und korrekten Jugendtrainer und einen Freund.

Das Präsidium des Bayerischen Amateur-Boxverbandes mit seinem Präsidenten Karl-Heinrich Pauckner, sowie der Verein sprechen ihm und seiner Familie Dank und Anerkennung aus!


Karl-Heinrich Pauckner                                                    Gregor Schyia

Präsident BABV                                                              1. Vorstand

                                                                                           BSV Obernburg

 




© 2021 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.