previous arrow
next arrow
Slider

Einladung zum virtuellen Bezirkstag Oberbayern am Samstag, 20.03.2021 um 10.00 Uhr

An alle Vereinsvertreter, Funkionäre , Trainer/innen

Liebe Boxsportfreunde/innen,

leider läßt es die Corona-Pandemie und Bestimmung von Seiten der Bayerischen Staatsregierung  nicht zu, dass wir uns, wie in den vergangenen Jahren bei einem gemeinsamen Treffen aller Vereine  im Bezirk Oberbayern  in einer Lokalität,  zusammen den Bezirkstag abhalten können.
Deshalb, wie schon in den anderen Bezirken des BABV getätigt, machen wir so hoffe ich, einmalig einen virtuellen Bezirkstag . Die Terminplanung für die nächsten Monate ist vergeben. Ich hoffe auf Euer Verständnis und bitte um rege  Beteiligung .
Einladungen wurden an alle Vereine versandt.

Anmeldung unter:  https://www.gotomeet.me/babv/babv-bezirkstage

Solltet Ihr Fragen haben, so setzt Euch mit Kim Mayer in Verbindung,  Tel.089 89459821.
Es ist einfach!  Jeder der einen Laptop , PC  oder I-Pad hat, kann sich einfach  mit einklicken unter dem oben angegebenen Link.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche.

Bis zum virtuellen Bezirkstag verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Franz-Josef Santl

1. Landessportwart BABV

© 2021 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.