Drucken

Geplante Verlängerungslehrgänge für C-Trainerlizenzen 2021

Werte Vereinsvertreterinnen und -vertreter, liebe C-Trainerinnen und C-Trainer,

wir möchten hier nochmal auf die Änderungen der geplanten Verlängerungslehrgänge für C-Trainerlizenzen 2021 hinweisen. Diese sind in der Jahresplanung noch nicht 100-prozentig aktualisiert. Alle schon angemeldeten Interessenten erhalten zum Wochenende eine zusätzliche Mail mit den entsprechenden Informationen.

Aufgrund der Pandemielage werden wir alle Lehrgänge als Eintages-Veranstaltungen durchführen. Der obligatorische Praxisteil muss leider entfallen. Derzeit sind auch die Übernachtungsmöglichkeiten nicht gewährleistet. Seitens des BLSV sind die Verlängerungen mit 10, anstatt der sonst üblichen 15 Unterrichtseinheiten legitim.
Aktuell sieht es wie folgt aus:

15.05.2021: Weißenburg
12.06.2021: Straubing
26.06.2021: Augsburg

Anwendung findet das aktuelle Hygienekonzept des BABV, je nach Infektionsgeschehen werden eventuell auch Schnelltests notwendig sein. Wir hoffen auf euer Verständnis für die Umstände in diesen schwierigen Zeiten.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Selak                    und                     Kai Melder
Lehrwart BABV                                            Ltd. Verbandstrainer BABV