previous arrow
next arrow
Slider

Eilmeldung! BABV-Landesjugendwart Gerhard Winnerl ist verstorben

Liebe Sportkameraden/innen,

soeben erreicht uns eine traurige Nachricht. Unser 1. BABV-Landesjugendwart Gerhard Winnerl ist ganz plötzlich verstorben.

Er ist gestern Abend auf seinem Sofa friedlich eingeschlafen und wurde heute Morgen tot aufgefunden.
Gerhard war mitten in der Vorbereitung für die Finalkämpfe zur Bayerischen Jugendmeisterschaft am
Samstag, 10.07.2021 in Eichstätt.


Was Gerhard als 1. Landesjugendwart und Bezirksjugendwart in Niederbayern in all den Jahren für den BABV geleistet hat, war einmalig und mit Herzblut erfüllt.

Er war ein toller Kamerad!

Der BABV trauert um einen tadellosen, sympathischen Funktionär, der durch seine kameradschaftliche und menschliche Art bei jedem beliebt war.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Gerhard wird für uns alle unvergessen bleiben und ist immer in unseren Herzen!

Gerhard Winnerl
Die Beerdigung findet am Mittwoch, 14.07.2021 um 11.00 Uhr in der St. Jakobskirche in Plattling, neben dem
Friedhof statt.


© 2021 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.