previous arrow
next arrow
Slider

Gelegenheit beim Schopf gepackt

Kim

                              

Sichtlich gerührt war BABV-Geschäftsführer Kim Mayer, als ihm anlässlich seines 35. Geburtstages eine nicht alltägliche Ehrung widerfuhr.

Umgeben von seiner Familie, seinen Sportfreunden, Verwandten, Bekannten und Nachbarn überreichte BABV-Präsident Karl-Heinrich Pauckner dem Geburtstagskind die BABV –Ehrennadel in Silber.

Diese Ehrung war und ist Anerkennung für die Hilfsbereitschaft, der jederzeitigen und vielseitigen Hilfe, Unterstützung und des außergewöhnlichen Engagement für den BABV.

Unser ebenso hilfsbereiter, wie bescheidener Geschäftsführer hat sich um die Professionalisierung – ins besondere der Digitalisierung - im Verband verdient gemacht.

Dafür gebührt – dir lieber Kim - Dank und Anerkennung.

Die Übergabe der Urkunde, sowie der Ehrennadel wurde von den Anwesenden mit „stehendem Applaus“ und einem „Blitzlichtgewitter“ umrahmt.

I.A.d.P. Heinz-Günter Deuster, BABV-Ehrenpräsident


© 2021 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.