Drucken

Ehemalige Perle der BABV-Geschäftsstelle feiert ihren runden Geburtstag

Birgit Ziegler
Birgit Ziegler
– langjährige Leiterin der BABV-Geschäftsstelle in München – feiert heute ihren besonderen Geburtstag.

Liebe Birgit, ich weiß, Du willst keinen großen Rummel. Trotzdem gratuliere ich auf diesem Wege – auch im Namen des BABV - recht herzlich.

Tja, was soll ich sagen?

Einfach ein paar Episoden der älteren Kollegen, die noch mit dir zusammen arbeiten durften:

Gerade Du warst über deinen vertraglichen Zeitrahmen jederzeit bereit außerhalb des Zeitplanens zu helfen, zu beraten und zu unterstützen.

Dafür gehört dir heute noch Dank und Anerkennung!!

         "Ich habe dich auch nicht angesch…. das ist Lob genug". Ich denke, dies war für Jo eines der größten Lobeshymnen. Dem kann ich 
          mich als älterer Mitarbeiter nur anschließen.

Liebe Birgit, Danke für Alles! Alles Gute, Gesundheit so viel und so lange wie möglich!


Heinz-Günter, auch im Namen des neuen BABV-Präsidiums – an der Spitze Karl-Heinrich Pauckner.