Drucken

Großer Erfolg beim 30. Turnier der Olympischen Hoffnung vom 23.- 25.09.22 in Neubrandenburg

IMG 20220923 WA0008

Beim 30. Turnier, Olympische Hoffnungen  des Nordens vom 23.09.- 25.09.2022 in Neubrandenburg, erreichte das Team-Bayern den zweiten Platz im Ranking .

Wären alle zugesagten Teilnehmer der Landesverbände angereist, dann hätte der LV - Bayern seine Spitzenathleten / innen alle in den Ring bekommen  und der Bayern-Express wäre damit bester Landesverband beim Turnier geworden. Leider konnte  Alexander Chisari  und die junge Athletin Lux Eni ihr Können nur im Sparring zeigen.
Mein Dank gilt allen Teilnehmer / innen,  sowie den mitgereisten Trainern  unter der Federführung  von M. Stanislaw, Emma Vierling und Regina Slobodjanikov. Alle Mädels und  Jungs, die dabei waren zeigten sehr guten Boxsport  und die Medaillien und Urkunden  sind der Lohn für die sehr  gute  Arbeit in den Vereinen. Auch an die Vereinstrainer!  Danke für ihre Athleten/innen  zu dieser Leistung mit  4 x  Gold  + 1 x Silber + 3 x Bronze. Mit diesen herausragenden Ergebnisses fuhren wir wieder nach Hause!

IMG 20220923 WA0004

Gold an    Grabert  Lillyfrieda, Seiler Henri, Hermann Dietrich, Propp Eric

Silber an  Clement Lina

Bronze an Lukic Adrian, Stettinger Nico, Araszewski Adrian

IMG 20220925 WA0014

Die nächsten Turniere und Wettbewerbe  sind schon in Planung !!


Mit freundlichen Grüßen

Franz Josef Santl
1. Landessportwart & Bezirkssportwart OBB