previous arrow
next arrow
Slider

Günther-Meier-Gedächtnispokal am 05.11.2022 in Schongau

image11
Ein voller Erfolg war der Günther-Meier-Gedächtnispokal am 05.11.22 in Schongau. 500 Zuschauer kamen zu diesem Event, das in der Lechsporthalle statt fand. Die Stimmung war super und es gab viele spannende Kämpfe zu sehen. Die Boxer/innen schenkten sich nichts.

image01

Auf dem Foto zu sehen sind die beiden Gewinner des Günther-Meier-Gedächtnispokals 2022.
Samuel Niebeler vom TSV Schongau wurde als bester Kämpfer ausgezeichnet. Zum besten Techniker dieser Veranstaltung wurde Cihan Kilic vom Boxring 74 Ötisheim ausgezeichnet.

image2
                                                    Das Kampfgericht bei dem diesjährigen Günther-Meier-Gedächtnispokal.

© 2022 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.