previous arrow
next arrow
Slider

DM 2018: Krotter und Raman im Halbfinale

Sharafa Raman und Deniel Krotter haben bei der DM eine Medaille sicher. Beide erreichten mit Punktsiegen die Runde der letzten vier und kämpfen am Freitag um den Einzug ins Finale.

Ausgeschieden sind im Viertelfinale jeweils mit Punktniederlagen Max Maier, Muzamiru Kakande, Mike Lehnis und Taquiedine Ham.

Während die knappe 2:3-Niederlage von Taquiedine gerade noch angenommen werden kann, handelt es sich bei der Niederlage von Kakande um ein unglaubliches Skandalurteil. Außer den fünf Punktrichtern hatte alle Funktionäre, auch die des DBV, den Bayern vorne gesehen. Hier wurde Kakande und damit auch dem BABV eine Medaille genommen. Eine traurige Entscheidung, die der großartigen, kämpferischen Leistung von Kakande nicht gerecht wurde.
G.W.


© 2022 BABV - Bayerischer Amateur-Box-Verband e.V.